Wacken 2013 Fotos

Wacken 2013 Fotos
4
Band(s): Alice Cooper, Anthrax, Bullet, Callejon, Deep Purple, Devil Driver, Fear Factory, Gojira, Ihsahn, Meshuggah, Motörhead, Neaera, Nightwish, Rammstein, Trivium, u.v.a.
Datum: 01.08. - 03.08.2013
Ort: Wacken
Erschienen bei: Incident Energy

Wacken!!! Das 5. Jahr Wacken für mich. 2006 und 2007 noch als Gast, seit 2011 für die Presse dabei und nun das erste Mal MIT Pitpass. Was für eine Ehre, was für ein Erlebnis. Ich kann und werde nie wieder ohne! Die Konkurrenz ist zwar groß aber das Erlebnis auch. Leider gab es enige Ausnahmen, so wollten sich Danzig gar nicht fotografieren lassen und Rammstein haben nur ausgewählte Fotografen zugelassen – aber diese bitteren Pillen waren zu verkraften. Die Gräben waren natürlich sehr voll und abgesehen von den Shows auf der Party Stage und im Bullhead-Zelt konnte man nur Schubweise in der Graben. So hat man aber wenigstens mehr Platz und muss nicht drängeln. Für mich immer noch eine der sinnvollsten Lösungen vor Ort.

 

 

 

 

[RoyalSlider Error] Slides are missing :: There was a problem with request. Please check Flickr settings and try again.

 

 

 

Leave a Comment


× 3 = zwölf