HEAVEN SHALL BURN, DYING FETUS, HYPOCRISY, BLEED FROM WITHIN

HEAVEN SHALL BURN, DYING FETUS, HYPOCRISY, BLEED FROM WITHIN
4.5
Band(s): Heaven Shall Burn, Dying Fetus, Hypocrisy, Bleed from Within
Datum: 30.11.2013
Ort: Huxleys Berlin
Erschienen bei: Pitcam Productions

Heaven Shall Burn gehen auf Tour und nehmen ein durchmischtes Paket an Knüppelkollegen mit. Youngsters wie Bleed From With mischen sichDeath-Metal Meistern von Dying Fetus und werden mit Hypocrisy abgerundet. Der Mix geht aber auf, die Fans sind gut drauf und mir spendiert man auch noch tolles Licht zu knipsen. Auch weil ich die Cam mit ins Publikum schmuggeln kann und somit ein paar Shots von der Tribüne machen kann. Die Möglichkeit gibt einem das Huxleys leider immer seltener. Persönliches Highlight: HSB haben auf ihrer letzen Platte den Bling Guardian Kracher “Valhalla” gecovert und geben den Song – leider ohne Hansi Kürsch – als Zugabe zu Besten. Berlin ist Textfest und so endet der Abend mit Gänsehaut. Dankeschön!

 

 

 

[RoyalSlider Error] Slides are missing :: There was a problem with request. Please check Flickr settings and try again.

 

 

 

Leave a Comment


vier × = 20