VII – April Playlist / Fotoupdates / Vorberichte

Ahh der Frühling – und alle zieht es raus aus den dunklen Löchern. Raus aus den Clubs und rein in die Festivalsaison. Ich dachte meine Seite kann für die schönste Jahreszeit auch noch ein kleines Update vertragen. Im Schatten des nahenden Impericon Festivals habe ich die Playlist Line-Up gerecht umgeändert. In den nächsten Tagen wird dann eine eigene Sparte folgen, auf der alle vorangegangenen Playlist veröffentlicht werden. Außerdem sind eine Reihe von Fotos (erneut) online gegangen. Ich habe beschlossen alle neuen Galerien auf FLICKR auszulagern und sie via API Schnittstelle einzubinden. Das erspart mir einen unnötigen Upload bedeutet aber für den Anfang viel Umstand.  Und natürlich ist der erste Vorbericht online gegangen um einen Schritt in Wacken-Akkreditierung zu machen. Je nachdem was der Zeitplan sagt wird in den nächsten Tagen ein PSOA oder WFF Vorbericht folgen.

Leave a Comment


+ 6 = acht